Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Björn Heuser Weihnachtsjeföhl Asado Köln

13. Dezember 2015 @ 15:00 - 17:00

€15

Björn Heuser ist längst für seine zahlreichen Kölschen Mitsingkonzerte in der Domstadt (zum Beispiel jeden Freitag im Gaffel am Dom), aber auch über die Grenzen hinaus bekannt. Im Rheinenergie Stadion singt Heuser regelmäßig vor den Heimspielen des 1. FC Köln mit knapp 50000 Menschen.Mit dem Weihnacht

Björn Heuser ist längst für seine zahlreichen Kölschen Mitsingkonzerte in der Domstadt (zum Beispiel jeden Freitag im Gaffel am Dom), aber auch über die Grenzen hinaus bekannt. Im Rheinenergie Stadion singt Heuser regelmäßig vor den Heimspielen des 1. FC Köln mit knapp 50000 Menschen.Mit dem Weihnachtsjeföhl“ geht sein kölsches Weihnachtsmitsingkonzert inzwischen in die dritte Runde. Kölsche Weihnachtsklassiker sind genauso im Programm wie neue kölsche Weihnachtslieder, Songs aus seinen zahlreichen Liedermacher-Alben, Stücke aus dem Projekt „Montagslieder“ und viele weitere Schätzchen. Es darf mitgesungen, zugehört, nachgedacht und gelachtwerden!

sjeföhl“ geht sein kölsches Weihnachtsmitsingkonzert inzwischen in die dritte Runde. Kölsche Weihnachtsklassiker sind genauso im Programm wie neue kölsche Weihnachtslieder, Songs aus seinen zahlreichen Liedermacher-Alben, Stücke aus dem Projekt „Montagslieder“ und viele weitere Schätzchen. Es darf mitgesungen, zugehört, nachgedacht und gelachtwerden!

Details

Datum:
13. Dezember 2015
Zeit:
15:00 - 17:00
Eintritt:
€15
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/105948799737559/

Veranstaltungsort

Asado
Baumschulenweg
Köln, 51107
Website:
/www.restaurant-asado.de

Veranstalter

Asado
Website:
/www.restaurant-asado.de