Tom Lehel

Sein Markenzeichen ist sein skurriles Haarstyling und macht ihn als „Mann mit der Brille oben dran“ unverwechselbar. Für kleine Fernsehfans ist Tom Lehel der Größte. Mit seinen Sendungen KI.KA Tanzalarm und Tabaluga tivi auf dem ZDF gehört der Comedian, Sänger und Schauspieler zu den bekanntesten Gesichtern im deutschen Kinderprogramm. Ob mit physical Comedy oder Wortwitz – da wo Tom ist, geht es rund. Sein anarchischer Charme – „immer schön frech bleiben“ – und seine verrückte Action stehen bei Vor- und Grundschulkindern besonders hoch im Kurs.
Mit „Toms verrücktes Comedy-Konzert“ präsentiert er in einer mitreißenden Live-Show ein ganz besonderes Kinderevent. Toms Comedy-Konzert ist eine Mischung aus lustigen Mitmach-Geschichten, bunter Animation und interaktiver, mitreißender Musik. Ob als übergeschnappter Flugkapitän oder verrückter Indianerhäuptling, Toms Humor kommt an. Kinder, Eltern, Großeltern, Lehrer und Erzieher werden in das Programm eingebunden, können und sollen aktiv mitmachen. Tanzen, Lachen und Spaß haben sind hier keine ungewollte Pflichtübung, sondern ein direkter Reflex auf die gute Laune, die von der Bühne in den Zuschauerraum hinüber schwappt.

P1000632 Tom Lehel A Tom Lehel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*